Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 10

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 010

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Business Handel

Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

[10221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Dinner im Urwald

Rainforest-Cafe jetzt auch in Europa

Was Erlebnisgastronomie sein kann, zeigt das Rainforest-Cafe par excellence. Vor vier Jahren wurde der erste Standort für ein Rainforest-Cafe in der "Mall of America" in Bloomington fertiggestellt und eröffnet. Heinz Puhlman beschreibt diese amerikanische

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

"Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

[20994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 008

Kommentar

ASIATISCHE CHANCEN

Asien als Exportmarkt für deutsche Bekleidung? Doch wohl nicht in diesen Zeiten - oder aber gerade jetzt?

Die Chinesen haben das gleiche Schriftzeichen für die Worte Krise und Chance - wer häufiger Kongresse und Seminare besucht, konnte diesen Hinweis zuletzt schon nicht mehr hören. Kaum eine Tagung, auf der nicht mindestens ein Redner seine aufmunternden App

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 093

Industrie

Lemmi Fashion: 1997 wurde der Umsatz um 5% auf 84 Mill. DM gesteigert

Globalisierung: Lemmi goes East

mk Fritzlar - Nachdem sich für Lemmi die asiatischen Märkte besser als die europäischen entwickeln, setzt der Kindermode-Spezialist verstärkt auf Globalisierung, Ausbau und Festigung des Wettbewerbvorsprungs in Fernost. Doch Lemmi will auch in Europa wach

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

Die Manager

"Die Welt ist unser Markt"

Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

[22756 Zeichen] € 5,75

 
weiter