Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal digitalisiert sein Marketing

    Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Mensch und Maschine

    Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 18

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    MYTHERESA

    „WIR BESCHÄFTIGEN UNS NICHT MIT DATEN, SONDERN LIEBER MIT FRAGEN“

    Michael Kliger über die Bedeutung von Big Data und warum strenges Kuratieren von Looks und Produkten entscheidend ist

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Styleranking.com will Fashion-Victims anziehen Die Mode-Community Styleranking.com soll ab sofort modebegeisterte Internetnutzer zusammenbringen. Mitglieder können auf der Plattform ihre Outfits präsentieren, sich Looks online merken und die Styles ander

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

    Business Praxis

    Seminare

    10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

    [3234 Zeichen] € 5,75