Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft startet IPTV-Angebot in Deutschland Der Softwareriese Microsoft steigt in den deutschen Markt für Internetfernsehen ein. Künftig sind auf der deutschen Seite des Microsoft-Portals MSN Spielfilme, TV-Serien und Trickfilme abrufbar. Das Angebot

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sixpack sichert sich Maxdata: Die Düsseldorfer Agentur Sixpack hat den siebenstelligen Etat des IT-Herstellers Maxdata mit Sitz in Marl gewonnen. Mit drei TV-Spots und Anzeigenmotiven in der Wirtschafts- und Computerpresse soll das Unternehmen als Mark

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Profitschwache Marketer

Studie von Booz Allen Hamilton / Marketing-Preis beim GMS

Deutschlands Marketing-Manager tragen unterdurchschnittlich zum Umsatz- und Profitwachstum ihrer Unternehmen bei. Das geht aus dem "Marketing Profiler" von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte in einer Online-Studie die Struktur von

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

Kongress Zum 9. Mal HORIZONT SPORT BUSINESS Days / Podien und Party bei Deutschlands größtem Sponsoringevent

Awards für die Player des Jahres

Frankfurt / Seit dem Launch der Marke Horizont Sport Business steigt die Spannung in der Branche jedes Mal zu Beginn eines neuen Jahres. Denn bei den Horizont Sport Business Days im Frankfurter Marriott Hotel (26. bis 28. Februar) geht nicht nur ein exqui

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 026

Unternehmen Märkte

Expo geht mit der Einladung zur Weltausstellung an die Grenzen

Ungewöhnliche Werbung mit Verkehrsschildern an Grenzübergängen soll insgesamt über 100 Millionen Reisende ansprechen

Hannover / Am 1. Juni 2000 wird in Hannover die Expo 2000 feierlich eröffnet. Mit einer bemerkenswerten Werbeaktion werden Deutschlands Nachbarn schon jetzt zur Einweihungsparty der Weltausstellung eingeladen.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 109

Report Messen und Ausstellungen

Autoschau weckt Berliner Begehrlichkeiten

Die Messe am Funkturm legt bei Umsatz und Besuchern zu. Ein weiterer Ausbau soll neue Veranstaltungen anlocken. Von Thomas Hoffman

Schon vor der Funkausstellung ließ Rainer Hecker die Katze aus dem Sack. Im August erklärte der Aufsichtsratvorsitzende der Ifa-Veranstalterin Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik GFU: "Es gibt durchaus Überlegungen, jährlich eine

[6519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter