Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 12,13

    Extra ITB 2016

    Neue digitale Welten

    Internationale Tourismusbörse Die Reise- und Hotelbranche ist ohne neue Medien und Techniken nicht mehr vorstellbar – und die Entwicklung geht rasant weiter: Roboter stehen vor der Tür. Alles Wissenswerte liefert die ITB.

    Berlin. Ganz im Zeichen der Digitalisierung steht die diesjährige Internationale Tourismusbörse ITB, die vom 9. bis 13. März ihre Pforten öffnet. Wie im Vorjahr rechnet die Messe Berlin mit mehr als 11.000 Ausstellern und 175.000 Besuchern. Zum 50-jä

    [8648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75