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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 009

Diese Woche

PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres an st

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 9

Diese Woche

PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres a

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Halbach schließt Komplettumbau ab

Traditionsreiches Bad Homburger Modehaus investiert 1 Mill. Euro

In der 114-jährigen Unternehmensgeschichte von Halbach in Bad Homburg gab es bereits einige Umbauten. Doch das, was Christina Gronenberg und ihr Mann Eberhard Schmidt-Gronenberg 2008 mit dem Umbau der DOB-Abteilung einläuteten, übertraf alles. Peu à peu

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Halbach schließt Komplettumbau ab

Traditionsreiches Bad Homburger Modehaus investiert 1 Mill. Euro

In der 114-jährigen Unternehmensgeschichte von Halbach in Bad Homburg gab es bereits einige Umbauten. Doch das, was Christina Gronenberg und ihr Mann Eberhard Schmidt-Gronenberg 2008 mit dem Umbau der DOB-Abteilung einläuteten, übertraf alles. Peu à

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

The Corner jetzt dreimal in Berlin

Der High Fashion-Store aus Mitte eröffnet einen separaten Menswear-Laden und vergrößert sein Geschäft am Kudamm

Josef Voelk hat immer an Berlin geglaubt. An den Luxusmarkt Berlin. Schon Anfang 2006, als er mit seinem ersten Store namens The Corner am Gendarmenmarkt, mit hochwertigen Designermarken, mit eleganter Mode und edlem Interieur, mit luxuriösem Lifestyle d

[2305 Zeichen] € 5,75

 
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