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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 58,59

Business Handel

Gestalten, nicht verwalten

Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 38

Business

Nische aufs Feinste

Wie Modehändlerin Marion Küpper in Essen-Bredeney anspruchsvolle Kundinnen anzieht

Der Kleiderständer im Wintergarten ist gut bestückt. Rund 50 Teile in Natur- und Puderfarben stehen hier bereit – vom Pulli bis zum Cocktailkleid. Die Vorauswahl für eine Dame, die wenig Zeit, aber ordentliches Budget hat und gleich zur Anprobe erwa

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 43

Business

Heimatliebe nun auch in Norden

Ein weiterer Franchise-Profi testet das von Retailer Christian Caesar entwickelte Multilabel-DOB-Konzept Heimatliebe. War erst kürzlich, wie berichtet, Heiko Ronge mit Heimatliebe in Dresden gestartet, so hat vor wenigen Tagen Insa Held über ihre Sto

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 030 bis 031

Business

150 Jahre und immer der Zeit voraus

Fünf Generationen Mode. Luxus und Leidenschaft. High Fashion und Sport. Marken und Qualität. Stil und Handschrift. Dafür steht Ortner in Dortmund.

Ein außergewöhnliches Haus war Ortner in Dortmund schon immer. In der Wahrnehmung aus heutiger Sicht nochmals mehr. Denn in Zeiten, wo namhafte Häuser aufgeben, sich der Luxusmarkt fundamental wandelt, ist die Leistung von Frauke und Jan Ortner heraus

[5163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 30,31

Business

150 Jahre und immer der Zeit voraus

Fünf Generationen Mode. Luxus und Leidenschaft. High Fashion und Sport. Marken und Qualität. Stil und Handschrift. Dafür steht Ortner in Dortmund.

Ein außergewöhnliches Haus war Ortner in Dortmund schon immer. In der Wahrnehmung aus heutiger Sicht nochmals mehr. Denn in Zeiten, wo namhafte Häuser aufgeben, sich der Luxusmarkt fundamental wandelt, ist die Leistung von Frauke und Jan Ortner h

[5160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

Business

Dollinger, die Dritte

Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 037

Business

Liebe Deine Stadt

„Was für den Standort gut ist, ist auch für uns gut“, so das Motto von Huth & Fricke mit fünf Läden im Wendland

Grüne Wiesen, weite Felder. Eine Fahrt durch das Wendland, die ist schön. Die Rundlingsdörfer stehen auf der Liste für den Titel Unesco-Weltkulturerbe. Politisch ist der Landstrich im nordöstlichen Niedersachsen durch den Widerstand gegen das Endlager Go

[3683 Zeichen] € 5,75

 
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