Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 2

extra coronakrise

„Wir brauchen ein Moratorium“

Der CEO von Motel One, Dieter Müller, schlägt vor, Mieten, Leasingraten, Zinsen und Tilgungen für drei Monate auszusetzen. Sonst müssten die Ärmsten den Preis zahlen.

[7928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Vom Showroom zur Hotelkette

Jubiläum Vor 60 Jahren wurde das erste Dorint-Hotel von einem Möbelhausbesitzer eröffnet. Nun feiert die Gruppe groß ihren Geburtstag und ihr Comeback nach wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

Köln. Am 25. September 1959 eröffnete der Mönchengladbacher Möbel-Unternehmer Werner Dornieden (Kalderoni Möbelhäuser) sein Muster-Hotel für Einrichtungen im „Bunten Garten“ in Mönchengladbach. 60 Jahre später gehören 60 Hotels zu dem Traditionsunter

[2945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 10

Hotellerie

Kompakt

B&B Hotels wächst rasant Die französische Budgethotelgruppe B&B will in den kommenden drei Jahren nahezu 200 neue Hotels eröffnen. Bislang betreibt das Unternehmen 424 Häuser, bis 2020 sollen es 620 Hotels werden. Dies entspricht einer Hoteleröff

[2379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Mit Le Méridien in Hamburg fing alles an

Unternehmensporträt Munich Hotel Partners hat als Hotelbetreiber und Franchisenehmer schon Häuser in wirtschaftlichen Schwierigkeiten übernommen und erfolgreich geführt. Weiteres Wachstum ist geplant.

München. Munich Hotel Partners (MHP) startete vor fünf Jahren – heute sind sechs Hotels im Portfolio des Hotelbetreibers, der die Häuser als Franchisenehmer unter dem Namen bekannter Marken führt. Zum Bestand gehören die Le-Méridien-Hotels in Hamburg

[4597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 32

Metropole Berlin

Motel One am Alex startet im November

Expansion Die Budgetdesign-Kette eröffnet in diesem Jahr in Berlin zwei Hotels mit fast 1300 Zimmern. Das Upper West am Zoo ist seit zwei Monaten in Betrieb. Bald folgt das noch größere Hotel der Gruppe am Alexanderplatz.

Berlin. Kaum hat das Motel One Upper West mit 582 Zimmern in der Berliner City West geöffnet, steht schon das nächste Projekt der Budgetdesign-Kette in den Startlöchern. Das Motel One am Alexanderplatz wird mit 708 Zimmern das größte Hotel des Untern

[3414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Motel One wächst zweistellig

BILANZ Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.

München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 357 Mio. Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr (322 Mio. Euro). Das teilte

[5438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Top 50: Die großen Hotelketten

Noch Luft nach oben

Kettenhotellerie Die größten Hotelketten in Deutschland haben bereits mehrere Rekordjahre hinter sich. Das Ende der Fahnenstange ist vorerst aber nicht erreicht, wie erste Zahlen für 2016 und Prognosen zeigen.

Umsatz, Auslastung und Zimmerpreise haben zuletzt stetig zugelegt. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum für die 50 größten Hotelunternehmen in Deutschland. Das zeigen erste Zahlen für das laufende Jahr und die Erwartungen der Ketten.

[10637 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2016 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2016 Erwartungen 2016 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2016
€ 5,75

 
weiter