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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 30,31,32,33

Business Unternehmensstrategie

Die Hallhuber-Macher

Die Hallhuber-Eigentümer Torsten Eisenkolb und Rouven Angermann stellen den vertikalen Retailer auf den Kopf. Ein Gespräch über harte Rückschläge, agile Unternehmensführung, mutiges Abschriftenmanagement und die Kunst, alle Resultate immer wieder infrage zu stellen.

Oft denkt er an den Satz der Mitarbeiterin des Münchner Amtsgerichts: „Machen Sie was draus!“ Mitte 2021 war das, als Rouven Angermann, damals Geschäftsführer von Hallhuber, zusammen mit CFO Torsten Eisenkolb den Retailer vor dem Aus rettete und Hall

[13551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

Business

Auf Safari in der Stammabteilung

Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 45

Business

Clinton schafft Platz für weiteres Wachstum

Neue Euro-Europa-Zentrale für Logistik, Design und Technik eröffnet – Pohland-Hauptsitz nun auch in Hoppegarten

Die Clinton Group (Camp David, Soccx, Pohland) hat kräftig in die Zukunft investiert. Am Wochenende hat das Familienunternehmen nach knapp drei Jahren Planung und Bauzeit die neue Europa-Zentrale im brandenburgischen Hoppegarten eröffnet, deren Bau 5

[3410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der Konze

[1148 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der K

[1147 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11583 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11578 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

 
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