Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

    Frischer und frecher

    up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Big Macs auf C&A-Grill

    McDonald's zieht mit Filiale in Frankfurter C&A-Haus ein / Textilketten mit neuen Konzepten

    FRANKFURT Gegen den Umsatzschwund im Textileinzelhandel ziehen die Großen der Branche jetzt mit neuen Konzepten zu Felde: Branchenkrösus C&A bittet Untermieter, darunter Mc- Donald's, in sein Frankfurter Flaggschiff. Breuninger startet mit neuer Agentur f

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 214

    Ausland-Special / Griechenland

    MODE & MARKT

    DIE GRIECHEN POWERN

    It's Greek - es ist Zeit für Mode aus Griechenland - lautet der Slogan, mit der die Hellenic Export Promotion Organisation mit Hilfeeiner Hamburger Werbeagentur flächendeckend in Deutschland wirbt. 17 griechische Modemacher beteiligen sich an der kommende

    [4530 Zeichen] € 5,75