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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&C verändert Imageauftritt

Momentaufnahmen mit Promis zeigen neues Lebensgefühl

DÜSSELDORF Das Bekleidungshaus Peek & Cloppenburg (P&C) KG schneidert sich zur Jahrtausendwende einen neuen Imageauftritt. Im Mittelpunkt der von der Fotografin Elaine Constantine in Szene gesetzten Motive stehen Momentaufnahmen mit Prominenten wie der

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Steilmann-Service nach Maß

Bekleidungshersteller mit Imagekampagne für Einzelhandel

WATTENSCHEID Die Steilmann-Gruppe präsentiert sich in einer Imagekampagne in der Fachpresse als innovativer Fullservice-Partner des Handels. Der Produzent von No-Name-, Private-Label- und Markenkollektionen im Segment der Damenoberbekleidung kommunizier

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Superga will provozieren und dabei nicht trendy sein

MAILAND Der italienische Modehersteller Superga hat eine europaweite Imagekampagne gestartet (Agentur: Pirella Göttsche Lowe, Mailand). Auf vier Motiven präsentiert sich Superga als Alternative zur Trendmode. Der Slogan: "Trends provozieren Abhängigkeit.

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

Business Industrie

Mit Lycra in neue Märkte

Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

Medien Print

TV Movie stärkt Markenprofil

Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

Business Handel

Brenninkmeyers Casual-Offensive

Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

[11436 Zeichen] € 5,75

 
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