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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 6

Diese Woche

Pleitewelle im Modehandel

Die Textilbranche wird zurzeit kräftig durchgeschüttelt. Fast wöchentlich kommen neue Insolvenzmeldungen oder Restrukturierungsankündigungen. Derzeit steht Promod auf dem Prüfstand. Und Grain de Malice zieht sich zurück.

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 31

Business

C&A eröffnet 17 Läden in Frankreich

Der Bekleidungsfilialist C&A investiert in Frankreich. Wie das Unternehmen mitteilte, sind für das erste Halbjahr dieses Jahres 17 neue Standorte geplant. Zurzeit gibt es in Frankreich bereits 154 C&A-Filialen. Allein 54 neue Geschäfte wurden zwische

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

[2932 Zeichen] € 5,75

 
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