Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

    Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Department

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

    Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Depart

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Business Thema

    Eine süße Frucht erobertdie Welt

    Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

    Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

    Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
    € 5,75