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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000 m2), ein Sporthaus (2500 m2), ein neues Schuhhaus (700 m2) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hinz

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000m²), ein Sporthaus (2500m²), ein neues Schuhhaus (700m²) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hin

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffnet.

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffn

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 056

Das Jahr Perspektiven 2010

Sinken die Mieten?

Viele im Handel hatten pauschal mit geringeren Mieten gerechnet. Aber das Bild ist differenziert: Während die Toplagen nach wie vor umkämpft sind, brechen die Nebenlagen und strukturschwachen Städte weiter weg. Eine Analyse von Jörg Nowicki.

Als sich Ende 2008 dunkle Wolken über der deutschen Wirtschaft zusammenschoben, da witterten viele Einzelhändler auch Morgenluft. Jetzt endlich müssten doch die Mieten sinken, so die einhellige Meinung. Aber die Erwartung pauschaler Mietsenkungen war ein

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GEWINNER - Städte mit dem größten Anstieg der Spitzenmieten im Vergleich zu 2008 - Angaben in Prozent

VERLIERER - Städte mit dem größten Rückgang der Spitzenmieten im Vergleich zu 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 041

Business Handel

Boecker ohne Interims-Management

Mitte dieses Jahres soll das Sanierungskonzept abgeschlossen sein

Beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker West in Essen steht erneut ein Wechsel in der Chefetage bevor: Der Schweizer Unternehmensberater Dr. Peter Naegeli (54), erst mit Beginn dieses Jahres als Interims-Manager verpflichtet, scheidet am 30. Juni wied

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 173

Business Handel

Boecker: Rettung von außen?

Ein Krisen-Team soll das Unternehmen wieder nach vorne bringen

"Wir müssen den strategischen Zickzack-Kurs der vergangenen Jahre beenden", fassen der Schweizer Unternehmensberater Dr. Peter Naegeli (54) und Johannes Boecker (27) die Zielsetzung zusammen. Dass gerade die acht Häuser in Köln, Münster, Remscheid, Siegen

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

News

Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

Business Handel

Beschleunigte Expansion ab 2000

Hettlage Süd setzt auf Fachmärkte und Einkaufszentren

Die Hettlage-Gruppe Süd ändert ihr Gesicht. Noch vor zehn Jahren erwirtschafteten die Innenstadt-Häuser knapp 60 % des Umsatzes in Deutschland. Im Geschäftsjahr 1998 lag der Umsatzbeitrag der neun Hettlage-Solitär-City- Häuser nur noch bei rund einem Fünf

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