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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 038

    Business

    Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

    Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

    Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in Biber

    [2814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 38

    Business

    Keller-Warth rüstet sich für die Zukunft

    Der 150 Jahre alte Multilabel-Filialist aus Biberach investiert in Mitarbeiter und den Internet-Auftritt

    Die Konkurrenz durch vertikale Modeketten. Die permanente Forderung der Hersteller von Marken-Shops. Vor allem aber das Internet mit seinen Webshops – vor 150 Jahren musste sich Fritz Keller, der anno 1864 ein Fachgeschäft für Mode und Weißwaren in B

    [2814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

    Business Handel

    "Wo kauft Müller jetzt sein Hemd?"

    Wie NKD sein Sortiment repositioniert hat.

    Skepsis und Unbehagen schlugen Helmut Wirsieg und Beate Bade im Mai 1998 aus vielen Bereichen des Unternehmens entgegen. Manchen schien es wie die Quadratur des Kreises, was der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der NKD-Gruppe in Bindlach

    [7293 Zeichen] Tooltip
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