Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

    Fashion Urbanwear

    „Instagram ist eine Fashion-Schule“

    Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

    [7151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

    Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstellt ha

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

    Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstell

    [1090 Zeichen] € 5,75