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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Dreyers Weg und Uniqlos Mut

    Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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    Luxus-Liga
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof hat das Rumpfgeschäftsjahr (1. Januar bis 30. September) mit einem kleinen, flächenbereinigten Plus abgeschlossen. Die Erlöse legten um 0,9% auf 2,1 Mrd. Euro zu. Unter Berücksichtigung der tatsächlichen Verringerung de

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof hat das Rumpfgeschäftsjahr (1. Januar bis 30. September) mit einem kleinen, flächenbereinigten Plus abgeschlossen. Die Erlöse legten um 0,9% auf 2,1 Mrd. Euro zu. Unter Berücksichtigung der tatsächlichen Verringeru

    [1890 Zeichen] € 5,75