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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Bikini pusht Berlin West

    Am Bahnhof Zoo ist eine deutschlandweit einmalige Concept Mall entstanden. Ein weiterer Impuls für den Aufschwung der City West.

    Zwei Welt-Ereignisse gibt es in diesem Jahr, ruft ein bärtiger Mann mit Patchwork-Lederjacke und Basecap, der aussieht, als wäre er gerade vom Bahnhof Zoo herübergeschlappt. „Den Tod von Nelson Mandela und die Wiedereröffnung des Bikini Berlin.“ Das wied

    [8955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 24,25

    Business

    Bikini pusht Berlin West

    Am Bahnhof Zoo ist eine deutschlandweit einmalige Concept Mall entstanden. Ein weiterer Impuls für den Aufschwung der City West.

    Zwei Welt-Ereignisse gibt es in diesem Jahr, ruft ein bärtiger Mann mit Patchwork-Lederjacke und Basecap, der aussieht, als wäre er gerade vom Bahnhof Zoo herübergeschlappt. „Den Tod von Nelson Mandela und die Wiedereröffnung des Bikini Berlin.“ Das

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

    [14751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

    [14747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

    [9011 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Orsay will die Frauen

    Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

    Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

    [9011 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75