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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Dolce&Gabbanas Palazzo in Rom

Dolce&Gabbana hat einen Laden in der Via Condotti in Rom eröffnet. Entworfen wurde der Store vom US-Architekten Steven Harris. Der Laden der italienischen Luxus-Marke erstreckt sich auf 800m² über zwei Stockwerke. Präsentiert werden Ready-to-wear, Ac

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

Business

Circus Maximus

Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Balenciaga eröffnet ersten deutschen Store

Marion Heinrich betreibt den 90m² großen Laden in München

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich hat jetzt den ersten Balenciaga-Store in Deutschland eröffnet. Er befindet sich gleich neben dem bestehenden Multibrand- und Chloé-Store, die Heinrich ebenfalls betreibt, in der Residenzstraße 18. De

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

Business

Prada eröffnet Plaza 66-Boutique wieder

Prada hat den Flagship-Store in Schanghai wieder eröffnet. Die Boutique in dem Plaza 66-Komplex erstreckt sich auf drei Etagen und ist eine Hommage an den Künstler Carlos Cruz-Diez. Samt, Marmor und Glas sollen für eine heimelige Atmosphäre sorgen. D

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 25

Business

Blumarine: Neues Ladenkonzept in Paris

Das umgebaute Geschäft in der Avenue Montaigne steht ganz im Zeichen der Neoklassik

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

Hogan mit neuem Store-Konzept

In dem neu eröffneten Geschäft in der Münchner Residenzstraße präsentiert sich der italienische Schuh-Hersteller Hogan erstmals mit neuem Ladenbaukonzept. Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von rund 200m², auf zwei Etagen verteilt, und wurde vom Ar

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 34

Business

Kenzo: Leichte Kost in Mailand

Die Revolution beginnt in Mailand: Auf der Via Manzoni 25 eröffnete die französische Modemarke Kenzo den ersten Store, der nach den Vorgaben der Designer Carol Lim und Humberto Leon gestaltet wurde. Auf 250m2 Fläche und zwei Etagen bringt das Kreativ

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 24

Business Themen

Das Fenster zum Hinterhof

Via Montenapoleone, die erste Adresse in Mailand. Gerade hat Armani hier eröffnet, im Palazzo Taverna, dem ältesten Gebäude am Anfang der noblen Straße. Auch der neue Interior-Store von Bottega Veneta liegt einen Steinwurf entfernt, ebenfalls in eine

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

 
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