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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 028

    Business

    Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

    Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

    Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr Eyeca

    [4017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 28

    Business

    Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

    Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

    Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr E

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

    [8764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

    [8762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

    [5027 Zeichen] € 5,75