Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 28.07.2003 Seite 018

    Titel

    Top 50 umsatzstärkste Hotelgesellschaften in Deutschland

    2002 Jahr der Talsohle

    Mit einem Umsatzminus von 3,5 Prozent haben die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt das Jahr 2002 beendet. Nach rund fünf Jahren wenn auch zuletzt minimaler Zuwächse - 2001 waren es lediglich 0,9 Prozent - müssen die großen Unternehmen nun deutliche Einbußen verkraften. Der Gesamtumsatz der 1.212 Betriebe pendelte sich netto auf 4,78 Mrd. EUR ein. Die weltweite wirtschaftspolitische Krise hält die Branche seit langem in Atem, und nach wie vor zeigt sich kein Licht am Ende des Tunnels.

    [14453 Zeichen] Tooltip
    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Hotelgesellschaften

    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Top Zuwächse 2002, Rang Hotelgesellschaft

    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Kennziffern 2002
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 018

    Titel

    Top 50 umsatzstärkste Hotelgesellschaften in Deutschland

    2001 Jahr der Ernüchterung

    Zuwächse - so hieß nach dem grandiosen Jahr 2000 das Motto der 50 größten Hotelgesellschaften für 2001. Nach exzellenten 11,2 Prozent plus sollte 2001 möglichst noch etwas mehr bringen. Doch das Jahr entwickelte sich anders als erhofft: Statt großer Sprünge pendelte sich der Umsatz fast auf Vorjahresniveau bei 4,95 Mrd. EUR ein. Das entspricht einem minimalen Plus von 0,9 Prozent. Unvorhersehbare konjunkturelle und politische Komplikationen machten den Erwartungen einen Strich durch die Rechnung.

    [10172 Zeichen] Tooltip
    NGZ - Der Hotelier Top 50

    NGZ - Der Hotelier - Weitere interessante Hotelgesellschaften

    NGZ - Der Hotelier Top 50 - Top Zuwächse 2001
    € 3,80