Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Bio-Online-Produkte jetzt mit Chance

    Consumer-Direct und B2B: Die BSE-Krise lockt neue Internet-Anbieter von Bio-Produkten auf den Markt

    Frankfurt, 12. April. Von wachsenden Umsätzen und steigenden Zugriffszahlen angelockt, drängen neue Bio-Anbieter auf den Online-Markt. United Nature ist mit seiner B2B- und B2C-Plattform einer der größten Player, aber auch kleinere Bio-Märkte und Lebensmi

    [5175 Zeichen] € 5,75