Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 24,25,26,28,30,31

    Business Shopping-Center

    Hoch im Norden

    Die Mieter haben entschieden: Das sind die stärksten Einkaufszentren Deutschlands. Vorne im Ranking landen erneut die stillen Stars in Randlage. Mit großem Supermarkt und vielen Parkplätzen.

    Anfang des Quartals klingelt bei Harald Rottes in Kiel immer das Telefon. Am Apparat: der Expansionschef eines internationalen Modefilialisten. Und immer wieder verläuft das Gespräch so: „Haben Sie im Citti-Park Kiel eine Fläche für mich, Herr Rottes

    [14167 Zeichen] Tooltip
    Die größten Gewinner - Notenverbesserung in den vergangenen fünf Jahren Die größten Verlierer - Notenverschlechterung in den vergangenen fünf Jahren TOP 25 Shopping Center Performance Report 2022 Das gesamte Ranking aller bewerteten Center: hier scannen! Flop 25 Shopping Center Performance Report 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

    Journal

    Mieters Liebling

    Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

    [8984 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

    Business Shoppingcenter 2007

    Von Schlössern und Grünen Wiesen

    Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

    Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

    [6485 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

    DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

    REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

    Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

    BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

    [12636 Zeichen] € 5,75