Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Media Fachmedien

Fachkommunikation geht über Grenzen

HORIZONT-Trendumfrage: Deutsche Fachverlage erwirtschaften inzwischen im Ausland bessere Renditen und erwarten höheres Wachstum als zu Hause. Als expandierende Märkte rücken vor allem China und Indien sowie Osteuropa in den Fokus.

Claus Wüstenhagen zeigte sich nach seiner Rückkehr vom Internationalen Printmedien-Kongress in Peking schwer beeindruckt. "Mit enormem Tempo wird in China ein ganz neuer Markt für B-to-B-Medien entwickelt", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung Vogel

[10370 Zeichen] Tooltip
Wachstum jenseits der Grenzen - Trendumfrage unter deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent

Das Ausland lockt - Internationale Aktivitäten deutscher Fachverlage - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

[4430 Zeichen] Tooltip
Deutsche Milchindustrie in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 094

Medien Kino

"Der deutsche Kinoboom startet jetzt erst"

UCI setzt in Deutschland auf Expansion/Neue Zielgruppen sollen die Multiplexe für sich entdecken/Kinostores mit Eventcharakter sollen Merchandising pushen

BOCHUM Im deutschen Kinomarkt zählt UCI Kinowelt zu den Playern, die massiv die eigene Multiplexkette ausbauen. Bis April 1999 wird UCI 18 Center eröffnen Weitere Projekte sind in Planung. HORIZONT sprach mit dem UCI- Geschäftsführer Raymond Smith. Sie

[12436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

Industrie

Sebapharma-Chef regelt Nachfolge

Sohn Thomas und Manager Mittendorf sollen Ruder übernehmen - Forcierung des Exports

p.s. Boppard, 31. Oktober. Sebapharma-Chef Dr. Heinz Maurer plant seinen Ausstieg aus dem operativen Geschäft. Er will die Leitung in Kürze an seinen Sohn Thomas sowie den vor zwei Jahren als sein Stellvertreter eingestiegenen Dr. Rüdiger Mittendorf abgeb

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 172

Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

Expreßzustellung mit dem Kranich

Die Entwicklung des Güterverkehrsmarktes in Deutschland / Von Thomas Kempcke

Köln, 28. September. Die Zahl der Paketsendungen erhöht sich nach Prognosen unabhängiger Experten erheblich. Wer sich als Expreßdienstleister auf dem Markt behaupten will, muß sich konsequent um Rationalisierung und Einführung neuer Technologien bemühen.

[12185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

Media Fachmedien

Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

[13347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Markt in Bewegung

Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

[10841 Zeichen] € 5,75

 
weiter