Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 049

    IT und Logistik

    Logistiker erwarten Rekordjahr

    Online-Handel treibt Umsatz – Dienstleister erhöhen Preise – Kapazitätsengpässe gefährden Wachstum

    Berlin. Trotz starken Wachstums sind die Logistikunternehmen nur verhalten optimistisch. Beim 28. Deutschen Logistik-Kongress ging es um steigende Kosten, Nachwuchsmangel und die Flexibilisierung von Lieferketten.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 49

    IT und Logistik

    Logistiker erwarten Rekordjahr

    Online-Handel treibt Umsatz – Dienstleister erhöhen Preise – Kapazitätsengpässe gefährden Wachstum

    Berlin. Trotz starken Wachstums sind die Logistikunternehmen nur verhalten optimistisch. Beim 28. Deutschen Logistik-Kongress ging es um steigende Kosten, Nachwuchsmangel und die Flexibilisierung von Lieferketten.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 033

    Journal

    Nachgefragt

    "Supermärkte auf dem Irrweg"

    Wolfgang Twardawa, Konsum- und Handelsexperte der GfK Herr Twardawa, der Handelsverband Deutschland (HDE) sieht die Branche immun gegenüber weiteren Rückschlägen. Sie auch? Die Prognosen der Wirtschaftsforschungsinstitute weisen in Hinblick auf die Ent

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Berssenbrügges Kampf um die Marge

    Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

    Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

    [4093 Zeichen] Tooltip
    Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Lieferanten erlebten Wechselbäder

    Rohstoffkosten belasteten die Branche - Mehrwertsteuererhöhung bescherte keine Rückschläge - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 27. Dezember. Dass die deutsche Volkswirtschaft nicht nur kurzfristig mit steigenden Rohstoffkosten fertig werden muss, war die wohl einschneidendste Erkenntnis 2007. Zu den besonderes Betroffenen gehört die Nahrungsmittelwirtschaft. Verschärf

    [4333 Zeichen] € 5,75