Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Ich bin ein Twitter-Junkie“

    Fischer-Appelt: Wie der neue Chefredakteur Dirk Benninghoff für Furore sorgen will – und was er über seine Zeit bei Bild.de denkt

    Wer braucht schon 100 Tage? Dirk Benninghoff, zum 1. Februar von Bild.de zu Fischer-Appelt gewechselt, gibt sich vom ersten Tag an auskunftsfreudig – solange es nicht um C3 geht, den Erzrivalen beim Kampf um die Vorherrschaft im Content Marketing. Der 46-Jährige gilt als mit allen Wassern gewaschener Onlinejournalist. Jetzt will er zeigen, was er sonst noch alles kann.

    [9226 Zeichen] € 5,75