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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 7

Diese Woche

Aufreger Schilderchaos im Ort

Achtung, Schilder-Wildwuchs!

Beschilderung Zu viele Wegweiser sind unschön und verwirren Gäste. Hoteliers und Gastronomen sind gut beraten, einheitliche Lösungen zu finden.

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Wenn Barbara Fraundorfer an das Jahr 2010 denkt, verdreht sie die Augen: „Ein riesiges Chaos war das“, erinnert sie sich seufzend. Damals wurde die Fahrtrichtung der Einbahnstraße, an der der Gasthof Fraundorfer seit 1857 Gäst

[5634 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Tourismus schreibt Rekordzahlen

CMT Touristiker sehen Nachhaltigkeit als großes Zukunftsthema und Chance, mehr Gäste zu gewinnen.

STUTTGART. Gute Nachrichten verkündete Tourismusminister Alexander Bonde auf der Reisemesse CMT in Stuttgart. Trotz des schlechten Wetters im Frühjahr hat der Touismus in Baden-Württemberg im Jahr 2013 ein Rekordergbnis erzielt. „Von Januar bis Novemb

[2800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Tourismus schreibt Rekordzahlen

CMT Touristiker sehen Nachhaltigkeit als großes Zukunftsthema und Chance, mehr Gäste zu gewinnen.

STUTTGART. Gute Nachrichten verkündete Tourismusminister Alexander Bonde auf der Reisemesse CMT in Stuttgart. Trotz des schlechten Wetters im Frühjahr hat der Touismus in Baden-Württemberg im Jahr 2013 ein Rekordergbnis erzielt. „Von Januar bis No

[2800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 019

Märkte & Unternehmen Touristik

Klares Signal an den Gast

Urlaubsziele wollen sich als starke Marke etablieren / Alleinstellungsmerkmal ist entscheidend / Neue Märkte ansprechen

ST. ANTON. Tourismus trifft Marke - so könnte man beschreiben, was derzeit viele Tourismus-Manager und Fremdenverkehrsdirektoren umtreibt. Denn die Marke gilt als derzeitiger Heilsbringer in der Tourismuswirtschaft. Was bei Haribo, Nivea oder Apple funkt

[4842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 013

Märkte und Unternehmen Touristik

Die Welt zu Gast bei Freunden

"Deutschland, das Reiseland": Die DZT wirbt mit neuem Logo / Werber greifen Slogan der Fußball-Weltmeisterschaft auf

FRANKFURT/M. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat dem Reiseland Deutschland vor Kurzem ein neues Logo verpasst: ein rundes Zeichen, einem Fußball gleich, in den Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold. Das Symbol solle Dynamik, Freundlichkeit und Souver

[3773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 016

Märkte und Unternehmen Touristik

Die Macht der Marke

Sich einen Namen machen: So heben Hoteliers, Gastronomen oder Tourismusorganisationen ihr Produkt von Wettbewerbern ab

STUTTGART. "Eine Marke muss sich von innen heraus entwickeln", betont Engelbert Gabriel. Der Marketing Direktor des Europa-Parks in Rust hat den Vorteil, dass der größte deutsche Freizeitpark mittlerweile eine starke Marke darstellt. Der Name "Europa-Par

[3864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 008

Diese Woche Meinung

Interview der Woche

"Die Branche ist ein wichtiger Partner"

Von Petra Hedorfer

Mit welchen Konzepten will die DZT ihre bis 2015 gesteckten Ziele erreichen? Hedorfer: Wir prognostizieren für 2006 erstmals 52 Mio. internationaler Übernachtungen. Bei weiterhin erfolgreichem Marketing im Rahmen eines Public Private Partnership geht die

[3320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Neues Corporate Design für Deutschland-Werbung

DZT: Tourismus als eigenen Standortfaktor nutzen

AHGZ, 26.8.06 / red FRANKFURT/M. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will das Reiseziel Deutschland unter einem neuen Logo vermarkten. Für Herbst 2006 ist die offizielle Ausschreibung geplant, im Frühjahr 2007 soll das neue Deutschland-Logo vorlieg

[2330 Zeichen] € 5,75

 
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