Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Basketball-Liga präsentiert neues Logo

Kampagne begleitet den Markenrelaunch zur neuen Saison / Fester Sendeplatz auf Sport 1 in Aussicht

Die Beko Basketball Bundesliga (BBL) will zur neuen Saison ihr Markenbild stärken und gewährt vorab einen Blick auf das neue Logo. "Wir haben in der Vergangenheit nicht gut genug erklärt, was wir eigentlich zu bieten haben", sagt BBL-Geschäftsführer Jan

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. Trend- und Handels-Forum 2004 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Unternehmensentwicklung. Programm: Unter dem Motto "Erlebnis - Inszenierung - Event" stellen Experten aus Handel, Wissenschaft und Beratung Strategien für d

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Chipkarte Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Zahlungsverkehr, Electronic Banking. Programm: Die Inhalte des Seminars beziehen sich auf Kundenbindungssysteme, E-Commerce und Multifunktionsfähigkeit.

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Corporate Identity Konferenz für Führungskräfte der Abteilungen Corporate Communication, Kommunikation, PR & Öffentlichkeitsarbeit, Marketing/Werbung, Personal. Programm: "Um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

Business Industrie

Kleider machen Unternehmen

1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

[6369 Zeichen] € 5,75

 
weiter