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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 38,39

Business Value Retail

Neue Power auf der Fläche

Adler hat ein neues Konzept für die Präsentation der Eigenmarken entwickelt. Das Ergebnis: Mehr Pep und Emotionen in den Läden.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Business

White Stuff: Charity und Klamotten

Die britische Casual- und Lifestyle-Modekette sieht Potenzial für bis zu 50 Läden in Deutschland

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 28

Business

Tally Weijl präsentiert sich in neuem Gewand

Filialist will mit Kollektion und Store-Konzept erstmals auch ältere Kundinnen anziehen

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 37

Business

Relaunch mit neuem Ladenbau

DOB-Filialist Grain de Malice will attraktiver werden

Das französische DOB-Konzept Grain de Malice will mehr Shopping-Erlebnis in seine Läden bringen. Ein neues Einrichtungskonzept und ein neues Logo, das in Frankreich ein Jahr lang getestet wurde, werden ab jetzt in den 231 Läden des Filialisten ausger

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 52

Business

Neumünster: Der erfüllte Backstein-Traum für Hold

Durch einen Zufall hat sich für Familie Elfers ein langgehegter Traum erfüllt. Schon lange wollten die Elfers, die seit 1996 in Norddeutschland die Modegeschäfte Hold führen, in einem ihrer Läden eine alte Backsteinwand als Hingucker verwirklichen. I

[1227 Zeichen] € 5,75

 
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