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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Management Buy-out

Hallhuber

Start-up mit 45-jähriger Geschichte

Weniger Läden und Flächen, mehr Struktur – weniger Träumereien, mehr Marke: So wollen die neuen Eigentümer Rouven Angermann und Torsten Eisenkolb Hallhuber neu starten

[18005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Extremer Denim-Boom“

Kevin Ziegler, CSO bei Orsay, über neues Kaufverhalten, sinkende Retourenquoten und „extrem motivierte Mitarbeiterinnen“

[3412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Handel New Retail 2021

„Online-Retailer mit Stores“

Der Vertikale: Orsays Zukunft liegt im E-Commerce. Darauf werden alle Prozesse ausgerichtet. Eine Absage an stationäre Läden ist das aber nicht.

[8479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

Business Filial-Strategie

Viele Fragen

AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

[9791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Shero gesucht

Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

[8227 Zeichen] € 5,75

 
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