Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Wenig überraschend

    Rückblick 2022: Die Kommunikationsbranche zieht ihr Business trotz Ukraine-Krieg und Inflation durch

    Nachhaltiger Konsum Trotz Ukraine-Krieg, Energiekrise und Inflation: Ein Großteil der Deutschen ist laut GfK nach wie vor dazu bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen. Unterschiede gibt es je nach Kategorie: Bei größeren Anschaffungen wi

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    In Zukunft bucht der Bot

    Online-Marketing Hotelportale und große Ketten experimentieren mit künstlicher Intelligenz bei der Buchung. Das wird teils skeptisch beäugt, könnte aber der nächste technologische Schritt nach der App-Ära werden.

    Stuttgart. Wer ein Hotel im Netz sucht, muss möglicherweise bald kaum noch tippen. Es könnte sein, dass bald sprachgesteuerte Roboter, kurz Bots, die Planung nach den Wünschen des Users übernehmen. Einen solchen Service hat kürzlich das Online-Reiseb

    [5888 Zeichen] € 5,75