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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Fashion

    MAILAND: RICHESSE OBLIGE

    Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

    [13068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Fashion

    MAILAND

    In Mailand und Paris gibt es Turbulenzen aufgrund neuer Schauen-Termine. Nach dem Hauruck von New York will auch Mailand nach vorne. Zunächst nur eine Woche, im Jahre 2000 vielleicht drei Wochen. Modisch heißt die Botschaft von Mailand: Mädchenhaftigkeit

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

    Weltschmerz und Kommerz

    Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

    [12533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 054

    Mode

    Die Mailänder Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst / Winter 1996 / 97

    Des Kaisers neue Kleider

    Mailand Mitte Januar: Soviel Schauen und Still-Lifes wie nie zuvor. Ein ungeheurer Aufbruch. Ein Ansturm von Einkäufern und Journalisten aus der ganzen Welt, vor allem aus Amerika. Modisch war das Spektakel eher enttäuschend. Es gibt einen erschreckend ei

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 032

    Mode/DOB

    Mailänder Schauen: Was so am Rande alles passiert ist

    Armani, der Vamp und Di Pietro

    pp Mailand - Wenn in Mailand die DOB-Schauen laufen, dann ist die Stadt wie im Fieber. Die Taxis haben Hochkonjunktur. Ein Empfang jagt den anderen. Neue Läden werden eröffnet. Mailand ist noch eleganter und noch schriller als sonst. Diesmal war die Stimm

    [7152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 082

    Mode/DOB

    Mode aus der Türkei: Mehr Eigenkreativität

    Designer-Förderung

    bd Düsseldorf - Die Türkei, einer der wichtigsten Textil- und Bekleidungslieferanten für Deutschland, wandelt sich. Nicht nur Perfektion in der Produktion, sondern Innovation im eigenen Design lautet seit einiger Zeit die Devise. Diese Eigenkreativität tü

    [1938 Zeichen] € 5,75