Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 28,29

    immobilien

    HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

    Wilmina holt den Titel

    Das Hotel in der Hauptstadt, das die Jury des Hotelforums überzeugt hat, war einst Gericht und Gefängnis.

    Beim +196 hotelforum in München wurden am 6.Oktober die Finalisten des Wettbewerbs um den Titel der Hotelimmobilie des Jahres verkündet. Beim Sieger, dem Wilmina Berlin, wurde aus einem ehemaligem Frauengefängnis ein stilvoller Rückzugsort. Gesta

    [7277 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 24,25,26,27

    immobilien update

    HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

    Nominierte im Überblick

    Für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres, die im Rahmen der Fachkonferenz 196+ hotelforum am 6. Oktober im Bayerischen Hof in München verliehen wird, hat die Jury unter 36 Bewerbern aus sieben europäischen Ländern zehn Hotels nominiert. Darunter sind drei Häuser aus Deutschland, jeweils zwei aus Italien und Österreich und je eines aus Frankreich, Island und der Schweiz. Kriterien sind Architektur und Gestaltung, Integration in das Umfeld, Nachhaltigkeit und technische Innovationen, Originalität sowie die Wirtschaftlichkeit.

    [12491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Italien-Start für 25hours in Florenz

    Das erste 25hours-Hotel in Italien hat seine Türen geöffnet, zugleich das dreizehnte der Gruppe. „Wir beginnen eine neue Ära von Stadthotels“, kommentiert 25hours-Mitgründer Christoph Hoffmann die Eröffnung. „Es ist deutlich stärker getrieben von Lei

    [850 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

    markenhotels 25hours

    STRATEGIE

    Radikal lokal

    Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

    [14718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

    markenhotels 25hours

    INTERVIEW

    „Hotels sind Liebesgeschichten“

    Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

    1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

    [5475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche bricht nicht zusammen “

    Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

    [6858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Zwei Italiener kommen groß raus

    Hotelimmobilie des Jahres Ein Hotel aus Höhlen und ein Mix aus Hotel und Wohnheim: Die Zweitplatzierten im Wettbewerb um die Auszeichnung spiegeln die spannende Vielfalt der Hotelbranche wider.

    Die süditalienische Stadt Matera, rund eine Autostunde westlich von Bari gelegen, ist für ihre über 2500 Jahre alten Höhlenwohnungen aus Tuffstein, genannt Sassi, bekannt. Diese sind seit 1993 Unesco-Weltkulturerbe, Matera selbst wird 2019 europäisch

    [3897 Zeichen] € 5,75