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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

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Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

DDP feiert Jahr der Rekorde

44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

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Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

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Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Gute Mailings erzählen Geschichten

In der Dialogkreation geht es immer häufiger um herausragende Ideen - und nicht nur um aufwendige Umsetzung / 44 Medaillen beim DDP

Der Trend zu kreativeren und originelleren Briefbotschaften hält an. Darin sind sich die Jurymitglieder des Deutschen Dialogmarketing Preises 2005, der am Freitag in Berlin verliehen wird, einig. "Wir haben diesmal nur wenige neue, spektakuläre Techniken

[4720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

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Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Dialog wertet Kreation stark auf

Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

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Die kreativsten Dialogagenturen 2003

Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

Cannes 2002 Durchwachsenes Niveau bei den Direct Lions / Grand Prix geht nach England / BBDO Interone holt Gold

Auftakt mit leichten Hindernissen

Beim ersten Direktmarketing-Wettbewerb wurden viele Arbeiten den Jury-Anforderungen nicht gerecht.

Cannes / Premieren haben ihre Tücken. Das mussten auch die Organisatoren des neuen Direktmarketing-Wettbewerbs beim International Advertising Festival erfahren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Festwoche wurde auf der Siegerliste der Grand Prix falsch

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Die deutschen Direct-Löwen 2002
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 044

Der Wert der Werbung

Dialogmarketing

Postboten als Werbeträger

Dialogmarketer? Das sind doch die, die Mailings verschicken. Dieses Image haben erfolgreiche Agenturen schon lange hinter sich gelassen.

Hier tun sie, was sie sonst nie tun würden: Sie preschen mit nagelneuen Autos durch den Matsch, fahren Treppen hinauf und mit Felsbrocken übersäte Pisten wieder herunter. Und das voller Begeisterung: «Tolle Organisation, ein Erlebnis» - schwärmen die Gäst

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Direktmarketing soll Kunden gewinnen - Marketingziele beim Einsatz von Direktmarketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 088

Dialog DIMA 2000

Keine Kreativen zweiter Klasse

Das Dialogmarketing hat in puncto Kreativität nach wie vor mit Imageproblemen zu kämpfen. HORIZONT hat bei den Jury- Mitgliedern des Deutschen Dialogmarketing-Preises nachgefragt, wie es um die Kreativkultur in den Agenturen bestellt ist.

Wenn die Dima diesen Sonntag in Düsseldorf ihre Tore öffnet, dann heißt es für die Dialogmarketing-Agenturen drei Tage lang Trommeln in eigener Sache. Damit sie im allgemeinen Messetrubel besser Gehör finden, haben sich 13 Agenturen erstmals auf einem im

[11441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Graffiti sahnt Dialog-Trophäen ab

Deutscher Dialogmarketing-Preis 1999 in Berlin vergeben / Ogilvy One und MSBK Team auf dem zweiten und dritten Platz

BERLIN 24 Dialog-Trophäen wurden bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises 1999 in Berlin verteilt. Mit insgesamt drei Goldmedaillen, 2 x Silber und zwei Sonderpreisen entpuppte sich die Münchner Agentur Graffiti als Sieger des Abends. Ru

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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