Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 47

    Schwerpunkt Logistik

    FMCG-Player machen ihre Lieferketten krisenfest

    Neue Miebach-Studie zeigt Reaktionen der Branche auf die durch Covid ausgelösten Störungen der Supply Chain / Von Pank Bedaux und Julian Maasmann

    Eine neue Studie von Miebach Consulting: zeigt, dass viele Unternehmen der FMCG-Branche wegen der durch Anti-Covid-Maßnahmen und Transportprobleme ausgelösten Probleme in den Lieferketten ihre Supply Chains umbauen und besser absichern.

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    Hersteller stecken Claims ab

    In der Konsumgüterbranche gewinnt der Wettlauf um digitale Kunden und Marktanteile gerade spürbar an Fahrt. Vor allem weil junge Konsumenten neben Musik und Reisen auch zunehmend Kosmetik und Lebensmittel online einkaufen und verstärkt auf Herkunft u

    [3148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Konzerne stehen online unter Druck

    Digitalisierung der Geschäftsmodelle rückt in den Fokus – Hersteller wandeln sich zu Lösungsanbietern

    Frankfurt. Der digitale Wandel erfasst zunehmend auch die Geschäftsmodelle der Industrie. Unternehmen wandeln sich von Produktanbietern zu Lösungsanbietern. Ihre Kompetenzen müssen sie entsprechend anpassen.

    [2127 Zeichen] € 5,75