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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

    Business Industrie

    Agenda Ahlers

    Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Mavi-Heatmap

    Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

    Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

    [7305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 46

    Business

    True Religion eröffnet in Londons Carnaby Street

    Das neue Store-Konzept im Westend verbindet die physische und die digitale Welt

    Das kalifornische Jeans-Label True Religion hat seinen ersten internationalen Flagship-Store im Londoner Westend eröffnet. Der Eckladen an 9 Carnaby Street mit einer Verkaufsfläche von 233m² auf zwei Etagen, in dem zuvor Boss Orange zuhause war, zieh

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

    Business

    Closed legt einen Zahn zu

    Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

    Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

    Business

    Closed legt einen Zahn zu

    Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

    Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

    [4440 Zeichen] € 5,75