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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Philippe Gombert, International President Relais & Châteaux

„Wachstum nur in Deutschland“

Relais & Châteaux ist eine Hotelkooperation mit 580 Hotels und 368 Michelin-Sternen. Präsident Philippe Gombert erklärt die Marschrichtung.

Monsieur Gombert, Sie sind zu einer Mitgliederversammlung ihrer Vereinigung ins neu aufgenommene Gut Steinbach gekommen. In ihrem früheren Leben waren Sie allerdings Rechtsanwalt. Wie kam es, dass Sie ins Hotelbusiness eingestiegen sind? Gombert:

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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

70er Jahre-Themen

Orsay verbuchte ein Plus von 6% in der vergangenen Woche. Die Herbstsaison läuft seit Mitte August.

TW: Wie ist die 39. Woche bei Ihnen gelaufen? Wir liegen mit einem Wachstum von plus 6% auf vergleichbarer Fläche im deutschen Marktdurchschnitt, allerdings performen wir in unseren anderen Märkten deutlich besser. Die Umsätze waren getrieben durc

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Logis will expandieren

Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale des

[5533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Logis will expandieren

Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

„Noch Platz für viele Hotels“

Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

[5939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

„Noch Platz für viele Hotels“

Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

 
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