Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    Kunden wechseln häufiger den Einkaufsort

    In Deutschland ist das Vertrauen in Eigenmarken am größten - Vierländer-Studie von IGD

    Frankfurt. Die Rezession verändert das Kaufverhalten der europäischen Kunden maßgeblich. Sie wechseln häufiger die Einkaufsstätte und greifen verstärkt zu Handelsmarken. Das ergab eine Untersuchung des britischen Marktforschungshauses IGD. Die auf Hande

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 006

    Handel

    Plus feilt mit neuer Werbekampagne am Preisimage

    Discounter will Umsatz ankurbeln - Verunsicherung in den eigenen Reihen soll gelinder werden

    Frankfurt, 7. Juni. Eine neue Werbekampagne soll den Tengelmann-Discounter Plus aus den Turbulenzen manövrieren und das Preisimage korrigieren. Mit einer groß angelegten Werbeoffensive will Plus die schleppenden Umsätze ankurbeln. Nach einer schwierigen

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

    Frischware

    Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

    Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

    Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

    [2894 Zeichen] € 5,75