Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Plattform statt Händlermarke

    Otto: Der Onlinehändler will sich für Partner öffnen. Dazu muss sich die Marke allerdings erst neu erfinden

    Marc Opelt, Alexander Rohwer und Nicolai Johannsen wagen einen großen Sprung. Aus dem Onlinehändler soll eine Plattform für Hersteller und Händler werden. Dazu bauen sie das Traditionsunternehmen radikal um. Geht ihr Plan auf, könnte aus Otto.de ein zentraler Player im deutschen Marketing werden. Kann Otto Amazon und Alibaba Paroli bieten?

    [16000 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 30,31,32,34

    Technik

    Otto.de

    „Wir antizipieren schneller“

    Vom Katalogversender zum Hightech-Unternehmen: Der Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft Marc Opelt ist der Wegbereiter der „kulturellen Intervention“ bei otto.de.

    [9658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 32

    Report Digital Marketing V/2015

    „Klassisches TV als Trägermedium wird verschwinden“

    Marc Opelt, Vertriebsvorstand bei Otto, denkt über neue Services nach, hält nichts vom „Last cookie wins“-Prinzip und sagt das Ende von TV-Werbung voraus

    In diesem Jahr feiert Otto.de 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco spricht Vertriebs- und Marketingvorstand Marc Opelt über das Erfolgsgeheimnis. Permanente Investitionen in Technologie und Business Intel-ligence gehören dazu. Für Paketdrohnen sieht Opelt hingegen keine große Zukunft.

    [9230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Spiel auf Risiko

    Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

    Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

    [7805 Zeichen] € 5,75