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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

    Business Restart

    „Es kommen harte Wochen“

    Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

    Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

    m2 Marketing im Mittelstand

    Auf feinen Sohlen

    Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

    [7017 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Schuhhaus Zumnorde

    Auf feinen Sohlen

    Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

    [7433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 32,33

    Business Handel

    Schuhe, Samt, Screens

    Nach aufwendigem Umbau trifft in Zumnordes Stammhaus in Münster nun Luxus auf Technik

    [2792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 24,25,26

    Business

    „Wir müssen auf dem Gaspedal bleiben“

    Thomas Zumnorde treibt das E-Commerce-Business in dem traditionsreichen Münsteraner Schuhunternehmen seiner Familie voran. Aber auch stationär werden Millionen investiert.

    [8917 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 049

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Alnatura Die Bio-Supermarkt-Kette Alnatura aus Bickenbach zeichnet Naturtextilien ab August mit dem GOTS-Gütesiegel aus und stellt sicher, dass 100% der eingesetzten Fasern aus ökologischem Anbau stammen. Baby- und Kleinkindbekleidung wird bei Alnatura

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