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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 28,30

    Journal

    „Wir haben uns vorgekämpft“

    Die Vorstände Michael Faupel und Dirk Thärichen sprechen über den Turnaround der Konsumgenossenschaft Leipzig, den Wert von konsequentem Category Management und den Lieferdienst in Zeiten von Corona.

    [10064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

    Diese Woche

    Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

    Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

    Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

    [1893 Zeichen] Tooltip
    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Ein Shop für jeden Kunden“

    Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

    [14226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

    Business 100 Jahre L+T

    "Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

    Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

    TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

    [23339 Zeichen] € 5,75