Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 36

Journal

Da ist mehr drin

Kaufland bringt sein A-Marken-Geschäft aus den Ländern Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Bulgarien und Rumänien in die EMD ein. Es ist eine der oft gerühmten Win-Win-Situationen, die für die Industrie aber nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Gerd Hanke

[6087 Zeichen] Tooltip
Starke Rolle im Osten - 575 Kaufland-Häuser in sechs Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Betre

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 6

Handel

KURZ NOTIERT

Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Be

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

Handel

Schlecker setzt auf Auchan und XXXL

Einkaufskooperation mit den Franzosen - Neues Vertriebskonzept - Lagerschließung in Meschede

Ehingen. Schlecker geht neue Wege. Eine Einkaufskooperation mit Auchan soll Konditionenvorteile bringen. Kommende Woche geht der Drogeriemarktfilialist zudem mit einem neuem Vertriebskonzept an den Start. Name: Schlecker XXXL. "Schlecker muss dringend E

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

[4172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Peter Wölfel, zuletzt Geschäftsführer bei Drospa, tritt in die Geschäftsführung der Tengelmann-Tochter kd ein. Er verantwortet den Bereich Vertrieb. • Franziska Wiethold übernahm zum 1. März die Funktion der zweiten Vorsitzenden der Gewerkschaft Hande

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Jürgen Hörmann wechselt das Lager und wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer beim Baumarktbetreiber Hellweg. Hörman verantwortete beim Hersteller Schneider+Klein den Vertrieb und das Marketing. Die Bonner Tank & Rast hat ihr Lieferabkommen mit der Te

[1708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

[3203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 006

Handel

Dohle bleibt auf Wachstumskurs

Annähernd zweistelliges Umsatzplus - Erfolge für DHM - Kiefer macht länger

rol. Frankfurt, 11. Februar. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich weiter auf einem einem guten Weg. Nach fast zweistelligem Umsatzplus im abgelaufenen Jahr hat das Unternehmen auch für 1999 ehrgeizige Wachstumsziele. Dafür sollen zum einen die Dohle-Neu

[4695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter