Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Handel

    Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

    Die gefräßigen Großen

    TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 029

    Europa Spezial

    Briefe aus Europa

    Zum zweiten Mal geben auf den folgenden Seiten die führenden Textilfachzeitschriften Italiens, Frankreichs und Großbritanniens Aufschluß darüber, was denn dort in Industrie und Handel zur Zeit besonders heftig diskutiert wird. Die Berichte sind Bestandt

    [2107 Zeichen] € 5,75