Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

    Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Der deutsche Markt zieht Händler an

    CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

    Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Osteuropa bleibt nach wie vor Hoffnungsträger

    Märkte verlieren jedoch an Dynamik - Deutsche Händler engagieren sich in Russland

    Frankfurt. Die Blicke der Händler richten sich mehr und mehr nach Osteuropa und Asien. Trotz erster Krisensignale aus Ländern wie Russland oder Rumänien geben sich die Top-Manager des Handels nach wie vor optimistisch und sehen in Osteuropa gute Perspekt

    [3030 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BLEIBT IM VISIER - Bevorzugte Expansionsziele deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 006

    Die Regionen

    Mittelosteuropa

    Der steinige Weg in den Osten

    Als die Mauer in Berlin und in ganz Zentraleuropa der eiserne Vorhang fiel, waren Polen, die Tschechoslowakei und Ungarn - ganz zu schweigen von Lettland, Bulgarien oder Rußland - für die meisten Handelsunternehmen ein weißer Fleck. Nur wenige, deren Heim

    [14361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

    Mode

    Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

    Die Tiefkühl- Messe

    pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

    [8784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Händler drängen verstärkt nach Polen

    md. Frankfurt, 18. Januar. 1995 entdeckten viele große Handelsunternehmen Europas den polnischen Markt. Während in den ersten Jahren nach der Wende in Osteuropa nur einige wenige den Schritt in das Land zwischen Oder und Bug wagten, drängen sie nun mit Ma

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75