Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 046

    Technik & Web

    INSTORE-MEDIEN

    Digitale Impulsgeber

    Laden-TV gewinnt an Bedeutung: Immer mehr Händler testen das elektronischen POS-Medium. Erfolg ist aber alles andere als programmiert.

    [13190 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Instore-Medien - Künftiger Einsatz von Digital-Signage-Lösungen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75