Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Bosch sieht Billigware ausgereizt

Elektrowerkzeughersteller erkennt Trend in Richtung Markenware

Frankfurt, 31. März. Im hart umkämpften Markt für Elektrowerkzeuge hat der führende Markenhersteller Bosch seine Position eigenen Angaben zufolge trotz anhaltenden Preisverfalls ausbauen können. Ihre wichtigsten Wachstumsschwerpunkte sehen die Schwaben kü

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

Industrie

Konjunktur für Ertragskonzepte

Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

[3972 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 003

Seite 3

Preisdruck bei Elektrogeräten

Frankfurt, 22. Juli. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Elektrogeräte der Sommer-Saison 2004 bestehen teilweise beachtliche Differenzen zwischen den einzelnen Handelsunternehmen. Dies dokumentiert das jüngste Aktionspreisbarometer der Le

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

Seite 3

Uneinheitliche Aktionspolitik

Frankfurt, 1. März. Die Richtlinien der Aktionspreispolitik bei Elektrokleingeräten folgen den gängigen individuellen Strategien der Handelsunternehmen, die allerdings kein durchgängiges Konzept bei der Preisfindung erkennen lassen. Bei Aktionen ist desha

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 084

Service Nonfood

Aktionspreis-Barometer - Elektrokleingeräte

[45 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser, Warenhäuser, Fachmärkte, Discounter und C + C aus 33 Städten - KW 1-52/1999 - KW 1-52/2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Moderater Preiskampf

Frankfurt, 8. Februar. Die Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen bei der Warengruppe Elektrowerkzeuge weist keine dramatischen Differenzen auf. Die Unterschiede bewegen sich teilweise auf einem Niveau, das zwischen fünf bis zwanzig Mark liegt. In ein

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 038

Service Nonfood

Aktionspreis-Barometer - Elektro-Hausgeräte

[45 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser, Warenhäuser, Fachmärkte und Discounter aus 33 Städten KW 1-52/1999, KW 1-24/2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisdruck bei Elektrokleingeräten

zim. Frankfurt, 13. April. Im Markt für Elektrokleingeräte, in dem die Margen ohnehin unter Druck sind, ist die Aktionspolitik vom Bemühen gekennzeichnet, einigermaßen stabile Preispunkte zu setzen. Allerdings sind es vor allem die Media/Saturn-Märkte, di

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter