Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    RWE rüstet für Zukunft

    Integrierte Kommunikationsoffensive soll Konzern zum 100jährigen Jubiläum umpositionieren

    Essen Mit einer breiten Kommunikationsoffensive macht der RWE-Konzern, Essen, jetzt sein neues Unternehmensleitbild als Zukunftsgruppe publik. Zentraler Bestandteil ist eine Kampagne in zahlreichen Printiteln, die sich vor allem an Meinungsbildner richtet

    [2557 Zeichen] € 5,75