Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 56,58,60

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    Alternative erwünscht

    Vegan, bio, nachhaltig: In der Corona-Pandemie haben Kunden ihre Ansprüche an Lebensmittel hochgeschraubt. Mit der Inflation wurde der Preis wieder wichtiger. Nun kann der Kunde dank trendgerechter Eigenmarken beides bekommen. Schwer haben es dagegen Markenprodukte. Silke Liebig-Braunholz

    [9939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 28,30

    Marktplatz Baby & Kind

    Frische Kost

    Eltern sind bei der Ernährung ihrer Kinder besonders sensibel. Bioqualität ist deshalb schon fast selbstverständlich, auch beim Kauf von Handelsmarken. Nun schrauben neue Akteure die Messlatte weiter nach oben: mit weniger Zucker, weiteren Proteinquellen und Frischem aus dem Kühlregal. Dieter Heimig

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Plus für Handelsmarken - Marktanteile nach Umsatz April 2021 - März 2022, in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75