Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

Business Sport

Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 19

Hintergrund

Weniger Matratze, mehr Style

Rebranding: Dänisches Bettenlager bekommt den Namen Jysk und baut sein Sortiment aus

Fleißig, bodenständig und sehr verlässlich: Stellt sich ein Däne einem anderen als Jütländer vor, dann sollte dem Gegenüber klar sein, dass er es mit einem aufrichtigen Charakter zu tun hat. Jütländer sind eben „jysk“. Hierzulande steht der Begriff b

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

Chancen Future Retail

„Für uns spielt Retail eine große Rolle“

Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

[7267 Zeichen] Tooltip
Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 26

Report Schweiz

Hauptsache Spaß

Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie intensiviert Media-Markt Schweiz seine Online-Kommunikation und setzt auf mehr Kundenkontakt am PoS

Bisweilen reichen ein paar Personalien, um einen Fingerzeig auf die Situation eines Unternehmens zu erhalten. Im April vergangenen Jahres übernahm Martin Rusterholz die Führung von Media-Markt Schweiz. Seit März dieses Jahres hat die Landesgesellscha

[7129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 38,39

Business Schaufenster

„Der Aufwand wird höher“

Die Kardinalfrage bei der Schaufenstergestaltung: Selber machen oder machen lassen? Ein Gespräch mit Christian Klemp von Zinser und Peter Gross von Designplus über die Vorteile und Herausforderungen des Outsourcing.

[8609 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 17

Hintergrund

„Der Club setzt einen neuen Maßstab“

CRM: Mit seinem neuen Kunden- bindungsprogramm will Media-Markt die Kommunikation personalisieren

Mit dem Kundenclub, der zum 18. Februar startet, rückt Media-Markt noch ein Stück weiter weg von der früheren Preiswerbung und intensiviert seinen Kampf um profitable Kundenbeziehungen. Aber Marketingleiter Thomas Hesse und Redblue-Geschäftsführer Alexander Ewig wissen, dass die wahre Arbeit erst nach dem Start beginnt. Die CRM-Daten sollen das Marketing auf eine neue Qualitätsstufe heben.

[8728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter