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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    „NEUTRALE TÖNE SIND WICHTIG“

    HAKA-Einkäufer über Chino-Nachfolger und Sakko-Alternativen zum Frühjahr 2014

    Titus J. Brandsma, Stakks, Essen „Unsere Kunden suchen nach der richtigen Mischung aus lässigen und smarten Casual-Looks. Diesen Style mit ausgewählten Spezialisten und Sportswear-Labels darzustellen, ist unser oberstes Ziel. Auch zur nächsten Frühjah

    [7267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 50,52,53

    Fashion HAKA Frühjahr 2014

    „NEUTRALE TÖNE SIND WICHTIG“

    HAKA-Einkäufer über Chino-Nachfolger und Sakko-Alternativen zum Frühjahr 2014

    Titus J. Brandsma, Stakks, Essen „Unsere Kunden suchen nach der richtigen Mischung aus lässigen und smarten Casual-Looks. Diesen Style mit ausgewählten Spezialisten und Sportswear-Labels darzustellen, ist unser oberstes Ziel. Auch zur nächsten Frü

    [7267 Zeichen] € 5,75