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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 36,37,38,39

    Fashion Sourcing Herbst 2024

    Eleganz in neuem Licht

    Terminfrage

    Die Womenswear fremdelt noch etwas, wenn es um den frühen Start in die Sourcingrunde geht. Dabei ist der Herbst kurz und die Vorstufe hat sich auf den zeitigen Termin vorbereitet.

    Feiner Lüster und tiefe Oberflächen. Hier mehr Gewicht, dort mehr Leichtigkeit. Das Gesamtbild bei den Materialien geht in Richtung Tradition. Selbstverständlich neu interpretiert. Das haben die Stoffmessen in Paris, Mailand und München unterstrichen. Der frühe Start in die Saison holpert zwar noch. Doch, wer sich zu diesem Zeitpunkt bereits mit Herbst 2024 befasst hat, wurde mit viel Innovation belohnt.

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Bodywear Order

    Bodywear

    Auf Trüffelsuche

    Der Jahresauftakt ist vielversprechend. Dennoch wird vorsichtiger geordert: Mehr Basics, mehr Warmwear und die Suche nach Labels in neuen Preislagen bestimmen die Herbst-Order 2023.

    Positive Stimmung im Wäschehandel. „Januar und Februar sind besser gelaufen als allgemein erwartet“, heißt es aus der Branche. Neben Sale-Aktionen verkaufen sich bereits erste Frühlingsthemen: Lingerie in pastelligen Farben. Auch Bademode wird schon

    [14114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Bodywear Order Frühjahr 2019

    Ordertrends Frühjahr 2019

    Sommer-Hoch

    Die guten Abverkäufe bei Bademode und Lingerie sorgen im Geschäft mit Bodywear für positive Stimmung. Erste Ordertendenzen signalisieren ein Interesse an neuen Farben, modernen Basics, außergewöhnlichen Schnitten und nachhaltiger Produktion.

    [8575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

    Fashion Menswear Frühjahr 2019

    Menswear, 12 Punkte

    Lass uns reden

    Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

    [14607 Zeichen] Tooltip
    Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Der Gucci-Moment hält an“

    Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

    [17431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 64,65

    Fashion Frühjahr 2018

    Tasche über alles

    Mehr Mut. Mehr Offenheit. Mehr Preislagen. Die Schlüssel der Orderrunde mit Taschen.

    [3127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 134

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    "In 20 Jahren Lethargie eingetreten"

    Kurt von Goessel, Firma Kurt von Goessel GmbH, Mode Centrum Hamburg, zum Gastkommentar von Reinhard Alves "Keine Chance den Immobilienrittern" in TW 49 vom 7. 12. 1995: "In der "TextilWirtschaft" vom 7.12. hat Herr Reinhard Alves, Vorsitzender der Verei

    [6328 Zeichen] € 5,75